Mitmachen

Regionale Mailingliste attac-ab

In unserer regionalen Mailingliste informieren wir über Veranstaltungen und Neuigkeiten sowohl von regionalem als auch internationalem Interesse, sofern sie mit Globalisierungskritik in Verbindung stehen. 

Wer in unsere Mailingliste aufgenommen werden will bitte eintragen unter: 
https://listen.attac.de/mailman/listinfo/attac-ab

Jede und jeder kann mitmachen!

Attac bietet vielfältige Mitmach-Möglichkeiten – je nach Interesse, Lust und persönlichem Zeitbudget: gemeinsame Organisation von Kampagnen, Vortrags- und Diskussionsabenden, Filmvorführungen oder -festivals, Bürgerbegehren, Wochenendseminaren und was uns sonst noch so einfällt

  • Unser KoKreis trifft sich einmal im Monat. Da können gerne Interessierte dazukommen.
  • Engagement in einzelnen, zeitlich begrenzten Projekten 
    sich gemeinsam intensiver mit Themen beschäftigen, die man besonders spannend findet
  • die Struktur von attac ist nicht unabänderlich und kann selbst mitgestaltet werden, z.B. Stammtische zu besonderen Themen
  • Teilnahme an bundesweiten AGs und Kampagnen, der Attac-Sommerakademie oder an Sozialforen (deutsche, kontinentale und weltweite) 

NEUIGKEITEN

24.09. - Neue Akteure der extremen Rechten am bayerischen Untermain mehr

29.06. - Deutsche Wirtschafts- und Außenpolitik: Fluchtursache in Syrien! mehr

29.06. - Wie viel kostet die Würde des Menschen? mehr

TERMINE

Keine Einträge gefunden